Ganz so verschlungen... 

...waren meine Wege immerhin nicht, 

wie hier der funktionierende(!) Kabelsalat in Bangkok. 

••• Aus Altersgründen habe ich meinen Web-Auftritt abgespeckt ••• Danke, dass Sie meine Seiten besuchen – das freut mich! •••

Weiche richtig gestellt? 

  

Mit weit über 80 (30'000 Tage am 15.8.23!) fragt man sich schon,  

ob man in seinem Leben die Weichen stets richtig gestellt hat. 

Vermutlich nicht – aber  die vielen Umwege 

waren für mich immer eine Bereicherung. 

Letztlich bin ich glücklich und dankbar für alles, 

was ich bis heute erlebt habe. 

Mit meinem Jahrgang sind meine Masseinheiten für künftige Aktivitäten der Tag, auch die Woche und, schon etwas vorsichtiger, der Monat... 

 

Die berufliche Tätigkeit habe ich längst eingestellt, und von etlichen Freizeit- 

beschäftigungen habe ich mich im Verlauf der Jahre unwiderruflich getrennt.  

  

Tatenlos bin ich allerdings keineswegs! Ich nehme es ganz einfach etwas gemächlicher als früher. Eine feste Tagesstruktur gibt mir Halt, allerdings flexibel genug, um das eine oder andere erbauliche Erlebnis kurzfristig einplanen zu können. 

  

Es sind nun nur noch wenige Seiten, die ich aufschalte, genug jedoch, um meine Präsenz im Netz zu markieren. 

  

In diesem Sinn grüsse ich in alter Frische 

 

Ihr Christoph Tromp 

Im neunten Jahrzehnt... 

 

info(at)tromp.ch 

 überarbeitet am 25. März 2024